Sinnvoll Pflegen – Häusliche Pflege für Angehörige und Pflegeberufe

Dieses Buch gehört in jeden Haushalt!

Liebe Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Angehörige,

die positiven Rückmeldungen zu unserem Buch haben uns wirklich überwältigt.

Daher möchten wir es Euch hier noch mal ans Herz legen. Dieses Buch gehört wirklich in jeden Haushalt. Es verbindet Generationen und unterstützt Euch dabei, ins Gespräch zu kommen! 

     „Sinnvoll Pflegen – Häusliche Pflege für Angehörige und Pflegeberufe“

ist das optimale Geschenk, von den Enkeln für die Oma, von Papa an seine Tochter, kreuz und quer zwischen künftig oder aktuell Pflegenden, Gepflegten, Mutigen, Erwartungsvollen und Unsicheren.

Nutzt dieses Buch für EUCH, um selber Sicherheit und Bestätigung zu erlangen, ein Lächeln zu genießen, auch unangenehme, schwierige Situationen zu besprechen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Die Themen sind generationenübergreifend und ehrlich, aber Mut machend aufbereitet.

Viele Leser haben uns erzählt, dass sie Situationen klären konnten, indem sich beide Seiten mal mit diesem Buch beschäftigten und dies als Gesprächsgrundlage nutzten.

Wir wünschen Euch Allen viel Kraft, aber auch Freude und Leichtigkeit für Euer Leben und Euer Tun!
Ilona & Harald Peglau

Ein Auszug aus begeisterten Leserzuschriften: